Culture is Female, Club und Talks auf der Audio-App Clubhouse

Culture is Female _ Der Club.

Wir treffen uns jeden Dienstag Abend auf Clubhouse mit neuen Frauen aus unterschiedlichen Disziplinen der Kunst- und Kulturbranche um 19:30 Uhr für einen 60- bis 90-minütigen Talk. 

Die Akteurinnen erzählen ihre Erfahrungen und Herausforderungen aus ihrem Alltag und ihrem Berufsleben, sie teilen ihr Wissen, ermutigen und inspirieren uns. 

Wir machen Clubhouse-Exhibitions, Open Stages und zahlreiche Talks. Unsere Gesprächsbasis ist Wertschätzung und Toleranz. 

Das Ziel des Clubs ist es, ein Netzwerk aufzubauen, das Frauen aus Kunst und Kultur sichtbar und hörbar macht, sie für Projekte zusammen bringt und ermutigen soll eine eigene Stimme zu entwickeln. 

Danach gibt es eine „Afterhour“ für die Mitglieder des Clubs „Culture is Female“: hier pitchen wir unsere Projekte, feiern unsere Erfolge und reflektieren den Abend. 

Culture Is Female: Jennifer Lopez-Ayala, Maren Knapp, Johanna Reich, Gesine Kikol, April 2021